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Sideboard 3218 Oslo - Weiß/Sanremo-Eiche

Sideboard 3218 Oslo - Weiß/Sanremo-Eiche

Maße: B 96 x T 40 x H 85 cm, Farbe: Weiß/Sanremo-Eiche - Fronten MDF Tiefgezogen - Fronten Super Matt - Hochwertige ABS-Kanten - Selbsteinzug -Türdämpfung
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

SCHRÄNKE & SIDEBOARDS

Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. HOCHWERTIG & NICHT 0815 Unsere Schränke und Sideboards besitzen ein stabiles, sichtbares Gerüst aus Aluminiumprofilen. Durch diese Konstruktion sind alle gewünschten Dimensionen ausführbar. Die dazu verwendeten quadratischen 30 mm Profile sind silbrig eloxiert oder werden auf Wunsch in jeder beliebigen Farbe lackiert.
Kommode

Kommode

DIN A5 (VE 2 Stck.); 3 Schuber; 23,0 x 16,0 x 11,0 cm Artikelnummer: 200 Maße: 23,0 x 16,0 x 11,0 cm
Kommoden

Kommoden

- handgefertigt in Erle massiv - schlichtes und praktisches Möbel für jeden Wohnbereich - sehr stabile und belastbare Konstruktion - leichtgängige Schübe (din a4) - Kranzleiste auf Gehrung verleimt - umlaufende Sockelleiste mit Aussparung - warmer Holzfarbton - Oberfläche mit Naturöl und Bienenwachs - Knöpfe in Messing massiv (in unserem Shop große Auswahl an Knöpfen) Schubladen Innenmaße: Breite: 22,5 cm Tiefe: 32 cm Höhe: 20,5 cm Maße: Breite: 147 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 90 cm
Kommode, Welle Möbel

Kommode, Welle Möbel

Kommode, Schrank, Schlafzimmerschrank, neu, verpackt UVP 1200 € Standort: bei Paderborn
Sideboardset

Sideboardset

3 Elemente 2 davon mit Sicherheitsglas
Möbel

Möbel

Wir fertigen nach Ihren Wünschen und Farbangaben • Tresen • Büromöbel • Vitrinen • Tische • Beistelltische • Regale • Boards • Anbauwände • Präsentationstische • Messetische • Empfangstresen • Verkaufstresen
Massivholzfronten für Kastenmöbel

Massivholzfronten für Kastenmöbel

Herstellung von handwerklich anspruchsvollen, auf Gehrung verleimte Koffertüren. Die Holzstruktur läuft dabei im Gehrungsverlauf exakt weiter. Speziell entwickeltes Verleimprofil für eine stabile und dauerhafte Eckverbindung. Neben zwei Holzarten Wildeiche und Kernbuche liegt die Herausforderung in der Abbildung einer sehr großen Varianten- und Typenvielfalt. Die Möbel können dadurch variabel als Vitrine, High- und Lowboard genutzt werden.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Musikschrank

Musikschrank

Musikschrank in Palisander
Sitzbank aus Holz mit geschwungenen Seitenteilen

Sitzbank aus Holz mit geschwungenen Seitenteilen

1,80 Meter breite Parkbank mit modernem Design. Abgerundete Holzlatten aus Robinie, Gestell aus verzinktem Stahl. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben. Diese Parkbänke verfügen aufgrund ihrer geschwungenen Laserseitenteile über eine besondere Leichtigkeit. Für einen hohen Sitzkomfort sorgt die ergonomisch geformte Sitz- und Rückenfläche. Die Sitz- und Rückenfläche dieser Bank besteht aus Holz. Alternativ zur Holz-Ausführung bieten wir Ihnen zusätzlich die Sitzbank mit geschwungenen Seitenteilen aus Drahtgitter an. Die allseits abgerundeten Holzlatten aus Robinie sind flächig eingelassen. Alle Stahlteile sind verzinkt und mehrstufig in Fassadenqualität pulverbeschichtet in einer unserer Standardfarben nach RAL: 3003 - 3005 - 5000 - 5022 - 6009 - 7022 - 7032 - 8019 - 9005 - 9006 - 9007 - 9010 - oder nach Absprache. Bitte teilen Sie uns Ihre gewünschte Farbe im Bestellprozess mit. Dies garantiert eine lange Glanzhaltigkeit, Farbechtheit und bietet einen besonders langen Korrosionsschutz. Sämtliche Verbindungsschrauben sind aus rostfreiem Edelstahl. Breite: 1,90 Meter
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Zimmertüren

Zimmertüren

Besondere Innentüren für harmonisches Innenraumdesign Finden Sie Ihre Tür im großen und vielfältigen Sortiment vom Kern Holz- und Gartenland Türen verbinden Räume. Eine Tür bestimmt den Übergang von einem Raum in den anderen. Neben der praktischen Notwendig keit gibt es weitere Ansatzpunkte Türen individuell, freundlich und einladend zu gestalten. Als „Möbelstücke“ werden sie täglich am meisten gebraucht. Auch als Designelement gewinnen Innentüren immer mehr an Bedeutung, denn die Tür beeinflusst die gesamte Wirkung des Raumes. Klassische Modelle wie Furnier-Türen oder Türen aus Dekor-Holznachbildung gehören in vielen Variationen zur Standardproduktpalette. Doch es gibt unzählige Alternativen zur Standardtür. Hochwertige Massivholztüren, Ganzglastüren, Innentüren mit Glaseinlassungen oder platzsparende Schiebetüren schaffen eine neue und individuelle Atmosphäre. Unsere Lieferanten Köhnlein, Reinaerdt, Sühac, Bawo und Sprinz bieten Premium-Qualität in allen Bereichen. In unserer Ausstellung entdecken Sie innovative Lösungen wie sich automatisch öffnende und schließende Glastüren für den Privatbereich. Funktionstüren wie Windfangtüren, Doppeltüren, Schall-, Brand- und Einbruchschutztüren sowie Innentüren für Feucht- und Nassräume sind in Ihrem Kern Holz- und Gartenland ebenso erhältlich. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Innentüren auch in Sondermaßen. Besuchen Sie unsere Türenausstellung im Kern Holz- und Gartenland. Mit unseren Muster-Türelementen erhalten Sie einen Einblick in die Türenwelt und Ideen für Ihr eigenes Zuhause. Passende Drücker, Zargen und Türdrücker gibt es ebenfalls in vielen Varianten. Unser freundliches und kompetentes Fachpersonal hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung. Gerne übernehmen unsere Monteure auch den Einbau Ihrer Innentür. Ihre Vorteile auf einen Blick: Mit einer schönen, dem Einrichtungsstil angepassten Tür wirkt ein Raum sofort viel stimmiger. In der großen Türenausstellung können Sie sich einen realistischen Eindruck über die verschiedenen Modelle verschaffen. Das Kern Holz- und Gartenland bietet Ihnen eine große Vielfalt an Türen, Zargen und Drücker.
Sitzbank - MAGNUS -, 3 Plätze

Sitzbank - MAGNUS -, 3 Plätze

- Sitzgruppe MAGNUS - Sitzbank mit Rahmen aus geschweißtem Rechteckrohr 60 x 30 mm, mit Sitzfläche und / oder Rückenlehne aus Ø 48 mm Anfangs-, Endrohr und Ø 16 mm Füllrohr. Durch die Verschraubung in Edelstahl und die schwere Rohrausführung sind diese Bänke und der Tisch nahezu vandalismussicher. Oberfläche feuerverzinkt und in Standard-RAL pulverbeschichtet oder in anderen Farben möglich. Befestigung: Zum Einbetonieren oder Aufdübeln Anlieferung: Zerlegt auf Palette, mit passenden Schrauben aus Edelstahl Ausführungen: Als Hockerbank, Sitzhöhe ca. 450 mm, Länge ca. 1800 mm, Sitztiefe ca. 450 mm Als Hockerbank mit Armlehne 60 x 30 mm, als 3-Sitzer 1900 mm lang Als Bank mit Rückenlehne und Armlehnen, Sitzhöhe ca. 450 mm, Gesamthöhe ca. 850 mm, Sitztiefe ca. 450 mm, Länge ca. 1900 mm, als 3-Sitzer passend dazu: Tisch, 750 x 1800 mm, Gesamthöhe 1050 mm, davon ca. 850 mm über Flur Stand-Abfallbehälter, Ø 450 mm, Höhe 780 mm Gegen Aupfreis (auf Anfrage) auch als Seniorenbank mit erhöhter Sitzhöhe lieferbar !!!
ERP-Branchenlösung cimVARIANT

ERP-Branchenlösung cimVARIANT

cimVARIANT erfüllt optimal alle Anforderungen an Kernprozesse von Fertigungsunternehmen mit variantenreichem Produktportfolio wie z.B. Druckindustrie, Türen-, Fensterfertigung. Es sind vor allem solche Funktionen eines ERP-Systems wichtig, die helfen, Produktionskapazitäten optimal zu nutzen, um effiziente und hochflexible Geschäftsprozesse zu erhalten. Das Einsparpotential durch ein perfekt ausgerichtetes ERP Varianten-System ist enorm. Durch das optimierte Variantenmanagement in cimVARIANT wird der Aufwand für die Datenerfassung und -pflege deutlich minimiert. Zu den Kernfunktionen von cimVARIANT gehören z.B.: Voll integrierter Variantengenerator in allen Vorgängen (z.B. Angebots-Konfigurator), Angebotskalkulation zur schnellen Ermittlung von Herstellkosten in allen Varianten, Spezielles CRM zur Optimierung der Vertriebsaktivitäten inklusive Bearbeitung von Objektanfragen und Objektaufträgen.
ingo365

ingo365

ingo365 ist als Business Software (ERP-Lösung) speziell für Ingenieur- & Architekturbüros entwickelt worden. Sie deckt alle wichtigen kaufmännischen Geschäftsprozesse ab - von der Projektkalkulation bis zur Abrechnung. Dabei unterstützt Sie unter anderem bei der HOAI-Kalkulation, Zeit- & Leistungserfassung und dem Ressourcenmanagement. ingo365 ist dabei als moderne Cloudlösung zukunftssicher und punktet durch die laufende Weiterentwicklung.
Schulungsmanagement – Qualify.Net

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Die Schulungsmanagement-Software Qualify.Net bietet alles was Sie zur Planung, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen benötigen. Das System unterstützt Sie bei der Erfüllung der Dokumentationspflichten nach DIN EN ISO 9001 und ermöglicht die Erstellung einer aussagekräftigen, leicht zu pflegenden Qualifikations- und Schulungsdatenbank. - Automatische unternehmensweite Ermittlung des Schulungsbedarfs - Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen - Potenzialanalyse zur Ermittlung geeigneter Mitarbeiter für Tätigkeiten - Kompetenznachweise zur Wirksamkeitsprüfung - Compliance und Traceability sämtlicher Qualifikationen - Unterstützung bei der Umsetzung von DIN EN ISO 9000 ff. - Kostenübersicht aller schulungsrelevanten Maßnahmen - Mitarbeiterunterteilung in schulungsrelevante Gruppen - Überwachung von Maßnahmen mit JobControl.Net® - Einbindung und Lenkung schulungsrelevanter Dokumente - Erfassung, Verwaltung und Auswertung interner und externer Schulungsmaßnahmen - Jahresplanung und Planungshilfen
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

business express ERP für Medizintechnik und Healthcare

Die ERP-Software business express unterstützt Medizintechnik-Hersteller dabei, den komplexen Herausforderungen und Regularien effektiv zu begegnen. Durch einheitlich strukturierte Prozesse und eine zentrale Datenhaltung wird das ERP-System zum Herz Ihres Unternehmens, das alle Abteilungen mit wichtigen Informationen versorgt. Unser ERP-System lässt sich individuell an unternehmensspezifische Anforderungen anpassen. Unsere Highlights für die Medizintechnik und Healthcare-Branche: - Mehrfach ausgezeichnet im Bereich Medizintechnik als ERP-System des Jahres vom CER - Dokumentation von Verfahrensanweisungen, Validierungsprozessen und -ergebnissen - Traceability für Chargen- und Seriennummern dank Barcode, RFID und Funk-Scanner-Integration - Integriertes Dokumentenmanagement und revisionssichere Belegarchivierung - Qualitäts-Management-Tools - Device History Record - Audit Trail - Service-Center, RMA-Abwicklung, Leihgeräteverwaltung - Eindeutige Artikelidentifizierung mit GTIN Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Flexible Arbeitsplatzleuchte im Bereich Dental, Fertigung, Labor, Montage. Zwei Gelenktypen der Arbeitsplatzleuchte erhätlich Die Batztronic LED Allround II Arbeitsleuchte ist, wie die Vorgängerserie Allround, eine lichtstarke und variabel einsetzbare Arbeitsleuchte in den Bereichen Dentallabor, Montagearbeitsplatz, Prüfarbeitsplatz oder in der Fertigung. Größter Unterschied zwischen den beiden Serien Allround II und Allround ist das Kopfgelenk. Um einen noch größeren Spielraum bei der Arbeit mit der Arbeitsleuchte zu ermöglichen haben wir hier ein 3D Gelenk am Leuchtenkopf integriert. Somit kann die Leuchte in alle Richtungen gedreht werden und je nach Anforderungsprofil eingestellt werden. Die homogene Ausleuchtung der Arbeitsfläche bleibt dabei sehr hoch. Bei dem Modell mit 28W werden bei 40cm Messabstand bis zu 4000 Lux erreicht - und das bei äußerst niedrigem Energiebedarf. Technische Details: + Robuste hochwertige LED Gelenkleuchte mit 3D Gelenkkopf + LEDs der neuesten Generation Technologie + Farbe Silber RAL 9006 + Dimmbare Arbeitsleuchte + Sehr guter Farbwiedergabe (CRI > 80) + Diffusorscheiben für homogene Lichtverteilung + Schukostecker inkl. Befestigung: Klemme, Tischfuß, Wandflansch Lichttechnik: LED Artikelnummer: 287.97.28.2sd Ausstattung: 14 W, 5000K, dimmbar
Balkenschuh Typ A 40/100 2mm ETA-09/0227

Balkenschuh Typ A 40/100 2mm ETA-09/0227

Produktinformationen "Balkenschuh Typ A 40/100 2mm ETA-09/0227" mit nach außen gebogenen Schenkeln · mit CE-Kennzeichnung, nach ETA-09/277 · sendzimir verzinkt Weitere technische Eigenschaften: · Materialstärke: 2mm
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
Klappsitze für Trockenbauwände

Klappsitze für Trockenbauwände

Klappsitze, flächenbündig in Trockenbauwänden. Komplett mit passendem Montagesystem mit Stützprofilen und Einbaurahmen, für einfache Montage. Erfüllt Brandschutz- und Schallschutzanfordrungen. Hierbei handelt es sich um ein Montagesystem, mit dem auf einfache Art Sitzmöglichkeiten vor Trockenbauwänden in Ständerbauweise geschaffen werden können. Ideal auch für Flucht- und Rettungswege.
BLAKLÄDER® Warnschutz-Stretch-Bundhose 1551

BLAKLÄDER® Warnschutz-Stretch-Bundhose 1551

BLAKLÄDER® Warnschutz-Stretch-Bundhose 1551 - 1 Stück Details auf einen Blick Material: Cordura®, Mischgewebe, Stretch luftig und bequem durch Baumwollanteil Farbe: schwarz/gelb optimale Bewegungsfreiheit in unübersichtlichen Umgebungen Warnschutz für sicheres Arbeiten Die Warnschutz-Stretch-Bundhose 1551 von BLAKLÄDER® ist ideal für Arbeiten in unübersichtlichen Umgebungen mit hoher Bewegungsintensität. Hergestellt aus einem Mischgewebe mit einem Baumwollanteil von ca. 35% und einem angenehmen Materialgewicht von ca. 240g/m², bietet sie eine luftige Trageerfahrung. Flexible Stretch-Einsätze an Schritt, Gesäß und Kniepolstertaschen ermöglichen eine hervorragende Bewegungsfreiheit. Die Kniepolstertaschen sind mit strapazierfähigem CORDURA® verstärkt, was die Langlebigkeit erhöht. Für optimalen Schutz empfiehlt BLAKLÄDER® die Verwendung der Kniepolster 4027. Die Hose erfüllt die Warnschutzklasse 1 gemäß EN ISO 20471 dank des fluoreszierenden Obermaterials und der breiten Reflexstreifen an den Waden. Der Rundbund mit breiten Gürtelschlaufen und einem Gürteltunnel im hinteren Bereich sorgt dafür, dass die Hose sicher an Ort und Stelle bleibt, auch bei intensiver Bewegung. Sie wird mit einem klassischen Jeansknopf und einem Kunststoff-Reißverschluss im Hosenschlitz geschlossen. Die praktischen Taschen bieten ausreichend Platz für Arbeitsutensilien. Zertifizierungen / Normen: EN 14404,EN 20471 Kl. 1 Zusammensetzung Materialgewicht in g/m²: 240 Wasch- & Pflegehinweise: Waschbar bis 60°C, Nicht Trocknergeeignet, Nicht Bleichen, Nicht Bügeln Hi-Vis: Ja Materialzusammensetzung: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Verpackungsschutzecken

Verpackungsschutzecken

Verpackungsschutzecken aus nachwachsenden Rohstoffen als Alternative zu Plastik, EPS-Formteilen und Kartonverpackungen für einen nachhaltigen und sicheren Produktschutz. Verpackungsschutzecken aus Faserguss Sicherer und maßgeschneiderter Schutz für Ihre Produkte Faserguss-Verpackungsschutzecken bieten einen hervorragenden Schutz für empfindliche Produkte vor Beschädigungen und Kratzern. Sie sind robust, schlagfest und stoßabsorbierend. Speziell für den Schutz von Ecken Faserguss-Verpackungsschutzecken sind speziell für den Schutz von Ecken konzipiert. Sie bestehen aus einem robusten Faserguss, der Stöße und Vibrationen absorbiert und so Ihre Produkte vor Beschädigungen schützt. Maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse Faserguss-Verpackungsschutzecken können in individuellen Formen und Größen hergestellt werden. Das macht sie zu einer flexiblen und vielseitigen Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Ideal für den Transport und die Lagerung von empfindlichen Produkten Faserguss-Verpackungsschutzecken sind ideal für den Transport und die Lagerung von empfindlichen Produkten wie Elektronik, Glas, Keramik und Werkzeug Website: https://www.papacks.com/ E-Mail: contact@papacks.com Telefon: +49 221 30163006 Nachhaltige Verpackung, Nachhaltige Verpackungen, Umweltfreundliche Verpackung, Recycelbare Verpackung Faserguss, Faserformteile, nachwachsende Rohstoffe, faserbasierte Verpackung, papierbasierte Verpackung, Papierverpackung, Verpackungshersteller, Verpackungsproduzent, Faserguss-Hersteller, nachhaltiger Verpackungshersteller, Verpackungsmaterialien, Verpackungsdesign Schutzverpackung, polsternde, Verpackungsschutzecken, Schutzkanten für Schreibtischauflagen, Transportverpackung für medizinisch-technische Geräte, Versandverpackung, Verpackungen für Industriegüter, Trayverpackung aus Karton, Getränketransporte
Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß

Produktbeschreibung Cito Schreibtisch, 1600 x 800 mm, Höhe 740 mm, O-Gestell, Ahorn / verkehrsweiß • Innovatives, geradliniges Design• scheinbar schwebende Tischplatte • pulverbeschichtetes Gestell • 18 mm starke Tischplatte • werkseitig angebrachte Traversen • Montage über 4 Schrauben mit Presspassung • Nivellierfüße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten • werkseitig montierte Kabelklemmen • Filzgleiter schützen vor Kratzern • Bohrhülsen für Zubehör wie Kabelkanal und Fußraumblende • Fußraumblenden, Kabelkanäle und Gestelle in der Farbe anthrazit sind online erhältlich |
USB Light Linsay - weiß

USB Light Linsay - weiß

USB-Lampe mit flexiblen Schwanenhals beleuchtet Dokumente, Notebooks oder Tastaturen 5 V Ausgangsstrom USB 2.0 Artikelnummer: 1297179 Breite: 21 Gewicht: 2g Höhe: 9 Kapazität: - Länge: 200 Maße: 21 x 200 x 9 mm
Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

DIE EVOLUTION DES B2B VERTRIEBS Wir machen Ihr Vertriebsteam und Ihre Prozesse fertig für den Vertriebsworkflow der Zukunft. Produktivität im Vertrieb steigern Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem Verkauf verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit, die sie mit Kunden verbringen können, um qualtitativ hochwertige, wirkungsvolle Gespräche zu führen. 10 % höhere Vertriebsproduktivität Nach der Forrester Total Econonomic Impact™ Studie 30 % Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben und Vorbereitung 5x mehr Kundenbesuche pro Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/Woche Effektivität im Vertrieb verbessern Paperclip macht Vertriebsmitarbeiter effektiver. Mit besseren Inhalten können produktivere Verkaufsgespräche geführt werden. Bessere Gespräche führen zu mehr Verkäufen pro Vertriebsmitarbeiter, da Cross- und Up-Sell-Möglichkeiten leichter identifiziert werden können.